Rückblick Bikerfestival Flumserberg 2022

Bike-Wochenende am Flumserberg

Am 20. & 21. August fand die dritte Ausgabe des BikerFestival Flumserberg statt. Neben diversen Bike-Aktivitäten wie dem Trail BlueSalamander oder dem Hill Climb, informierten sich die Leute über die neusten Produkte und holten sich Tipps und Tricks für Kleidung und Pflege. Im Weiteren gab es eine Showeinlage von BMX-Star und iXS-Family Mitglied Chris Böhm. Die Gastwirtschaft als auch die Live-Shows von Bands rundeten diesen grossartigen Event ab.

sportszone.ch und Platzangst

Die hostettler goup war gut vertreten und gleich mit diversen Ständen vor Ort. Einer davon sportszone.ch. Die Mitarbeitenden stellten die neuste Marke in ihrem Sortiment vor: Platzangst. Die Geschichte von Platzangst beginnt Anfang der 1990er in Berlin und zeichnet sich durch Freiheit, Funktionalität und Preis-Leistungsverhältnis für alle Biker aus und erweitert das qualitativ hochwertige Sortiment von sportszone. Das Personal sorgte für Spiel und Spass für Gross und Klein mit dem Wurfspiel "Cornhole". Auch bei einem Fehlwurf wurden die Kinder mit Gummibärchen und Turnbeuteln vertröstet. Zucker heilt vermeintlich die grössten Kinderwunden. Das Highlight war mit Sicherheit das Gewinnspiel, bei welchem sich der Gewinner über ein komplettes Outfit von Platzangst nach Wahl freuen kann.

Auch Intercycle war mit dabei

Intercycle stellte ihrerseits diverse Marken wie BiXS, Muc-Off, CamelBak, iXS, CrankBrothers, Leatt oder Cliff vor und konnten die Besucher mit den Premiumprodukten überzeugen.

Somit war es für die hostettler group ein voller Erfolg und man freut sich schon auf das nächste Jahr, bis es wieder heisst "gemmer uf de Flumsi".

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.