Das Big Air Chur ist Geschichte

Was für eine Party, was für ein Fest – das Big Air Chur begeisterte am 21. und 22. Oktober das Publikum mit nationalen und internationalen Artists auf der Showbühne und Freeskiern und Snowboardern auf der riesigen Big Air Rampe. Mit dabei: iXS.

Am Donnerstag, 21. Oktober 2022, um 10.00 Uhr fuhren die Helferinnen und Helfer von Sursee aus Richtung Chur. Auf dem Festgelände angekommen, starteten wir mit dem Aufbau unseres Auftrittes. Zelte wurden gestellt, Fahnen montiert und Kleider, Helme, Accessoires aufgehängt und ausgestellt. Kurz und intensiv war die Aufbauphase. Doch am Ende stand alles parat für zwei Festival-Tage.

Super Auftritt unserer Marken

An den beiden Event-Tagen, Freitag und Samstag, hatten wir grosses Wetterglück. Zusammen mit gesamthaft 27’000 mehrheitlich jungen Besucherinnen und Besuchern erlebten wir ein grossartiges Festival. Das Publikum zeigte sich gut gelaunt und interessiert. Rege wurden unsere Standauftritte von iXS, sportszone.ch, Skullcandy, 100% und BiXS besucht. Es gab lange Warteschlangen bei unseren coolen Attraktionen wie dem Flipperkasten, Greifarm, Glücksrad, Nagelspiel, Wettbewerb und der Foto Box. Die Foto Box wie auch das Nagelspiel stellten sich als wahre Besucher-Magnete heraus.

Autogramm Sessions

Warteschlangen bildeten sich auch, als beispielsweise Lokalmatador Andri Ragettli zur Autogramm Session einlud. Doch auch Anna Gasser, Mia Brookes und iXS Family Mitglied Chris Böhm zogen die Fans in Scharen an. Das Publikum verfolgte zudem gespannt die BMX-Shows von Chris Böhm – immer wieder ein grosses Highlight beim iXS Showtruck.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.