Seiten durchsuchen

Muc-Off gewinnt drei Leser-Awards im Tour-, Bike- und E-MTB-Magazin

Muc-Off gewinnt drei Leser-Awards im Tour-, Bike- und E-MTB-Magazin

Muc-Off wurde weder mit einem, noch mit zwei, sondern gleich mit drei Leser-Awards von den bekanntesten und meistgelesenen deutschsprachigen Radmagazinen - Tour, Bike und E-MTB - ausgezeichnet.



Für Muc-Off ist "Innovation" nicht nur ein Schlagwort, sondern ein zentraler Bestandteil ihrer DNA, der sich in jedem neuen Produkt widerspiegelt - von der Nanotechnologie im Fahrradreiniger bis hin zum No Punctures Sealant, das 6 Jahre an Forschung und Entwicklung benötigte.





"Es war eine grosse Ehre, diese drei Auszeichnungen mit nach Hause zu nehmen! Für Muc-Off ist das ein echter Beweis dafür, dass unsere Kunden unsere Arbeit mögen und daran glauben. Wir haben uns sehr bemüht, unsere Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vergrössern - sei es durch die Teilnahme an Events oder verstärktes Sponsoring von Athleten in allen Zweirad-Disziplinen." so Alex Timnell, Geschäftsführer von Muc-Off.





Die Auszeichnungen wurden vom Verlag der drei Magazine, dem Delius Klasing Verlag, auf dem diesjährigen Eurobike-Stand in Friedrichshafen überreicht. Muc-Off ist überglücklich, dass ihre Bemühungen gewürdigt wurden und möchte sich bei allen Mitarbeitern von Muc-Off, ihren Vertriebspartnern in der DACH-Region, deren Händler sowie bei den Endkunden ganz besonders bedanken - alle zusammen machen die Marke zu dem, was sie ist und helfen Muc-Off stetig zu wachsen.



» Muc-Off-Sortiment



Back to top