- Technologie Mesh 2.0 und Bluetooth® 5.0
- Mesh-Kommunikation in Gruppen für bis zu 24...
Artikel-Nr.: Z5680-UCOM16
Technologie Mesh 2.0: die fortschrittlichste und zuverlässigste Verbindung auf dem Markt. Kommunizieren Sie in Gruppen mit bis zu 24 Gegensprechanlagen, indem Sie sich mit einem einfachen Klick verbinden.
Erweiterte Kompatibilität: totale Konnektivität mit allen Systemen TFT, GPS und OEM der grössten Helmhersteller auf dem Markt.
Neue HD-Lautsprecher: Headset mit 40 mm für einnehmenden Sound mit tiefen und mitreissenden Bässen beim Anhören von Radio oder der Lieblingsplaylist, auch im Hintergrund während eines Gesprächs.
Design der Palette U-COM: die neuen Gegensprechanlagen wurden entwickelt, um keine Auswirkungen auf den Helm zu haben. Die kleinste Mesh-Gegensprechanlage auf dem Markt dank getrenntem Akku, das an der Helmrückseite befestigt wird, somit niemals sichtbar ist und ausgetauscht werden kann, um die Betriebsdauer der Gegensprechanlage und die Performance zu verdoppeln.
Neue, eigens entwickelte App: mehrsprachig, leicht und intuitiv zur Maximierung der Leistungen der Gegensprechanlage und individuellen Gestaltung. Erhältlich für iOS und Android.
Die Interphone Unite-App ist der einfachste Weg, Ihr Gerät zu verwalten, alle Ihre benutzerdefinierten Einstellungen einzustellen, Gegensprechgruppen einfach zu erstellen und zu verwalten, bis zu 3 Kurzwahlvoreinstellungen zu speichern, bis zu 10 FM-Radiosendervoreinstellungen zu speichern und die Produktanleitung anzuzeigen. Durch einfaches Pairing Ihres Telefons mit Ihrem Headset können Sie die App nutzen.
Hauptfunktionen:
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.