DVISION Head-Up Display
Mit dem DVISION Head-Up Display von TILSBERK bestimmst du selbst, was du vor dir siehst. In vier anpassbaren Grundlayouts werden Navigation, erweiterte Navigationseinstellungen, Geschwindigkeit, Geschwindigkeitswarnung, eingehende Anrufe, Kompass, Bluetooth-Verbindungsstatus, Akkustand deines DVISION und deines Handys sowie Uhrzeit direkt vor dir angezeigt. Jedes Element kann einzeln ausgewählt oder deaktiviert werden. Die Anzeige deines Displays konfigurierst du in der kostenlosen DVISION App.
DVISION begleitet dich mit 12 Stunden Akkulaufzeit zuverlässig auf deiner Tagestour. Zum Laden kannst du es nach der Fahrt einfach aus deinem Helm nehmen. Eine Magnetverbindung zwischen Head-Up Display und den eingebauten Helmadaptern sorgt dafür, dass du DVISION anschliessend sekundenschnell wieder in deinen Helm einsetzen kannst.
Die Informationen im transparenten Display werden in einer grüngelben, kontraststarken Farbe dargestellt, welche in der Natur nicht vorkommt. So hebt sich die Anzeige deutlich ab. Im Tunnel, in der Nacht oder bei strahlendem Sonnenschein: in einem virtuellen Abstand von 10m fügen sich die Informationen in dein Blickfeld ein, ohne es zu dominieren. Sie passen sich dabei an die umgebenden Lichtverhältnisse an.
Behalte deine Umgebung im Blick, anstatt nach unten zu schauen. Der Weg liegt vor dir. Dein Ziel: Freiheit. Das DVISION Head-Up Display. Für alle, die einfach nur Motorradfahren wollen.
Anzeigemodus CITY:
Anzeigemodus EXPLORER:
Anzeigemodus NAVIGATOR:
Anzeigemodus MINIMALIST:
Lieferumfang:
Hinweise:
kompatibles Smartphone erforderlich (mind. Android-Version 7.0 oder iOS-Version 14.0
Nur für nach ECE R22.05 zugelassene Helme
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.