Rückgabe

 

Rueckgabe

 

Hast du das falsche Produkt bestellt?

Kein Problem. Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

 

Was gilt es bei Rückgaben zu beachten

  • Originalzustand in unbeschädigter Originalverpackung
  • Unbeschädigte Produkte
  • Anmeldung der Retoure über das Kundenkonto

Wir haben das Recht, Rücksendungen abzulehnen, die oben genannte Anforderungen nicht erfüllen.

 

Wie sende ich das Paket zurück?

1. Melde die Retoure über dein Kundenkonto an.

2. Klebe das beigefügte Etikett auf das Paket und vermerke deinen Namen, Vornamen, Adresse, Postleitzahl und Ortschaft beim Absender.

3. Gebe es bei deiner nächstgelegenen Postadresse ab.

Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders.

 

Kein Rückgaberecht

  • Original Verpackung beschädigt oder nicht vorhanden
  • Elektronikartikel sind originalverpackt und zugeschweisst
  • Montierte oder in Betrieb genommene Produkte, getragene Produkte
  • Benutzte Bekleidung
  • Hygienische Produkte wie Unterwäsche, Badebekleidung, Socken, Sturmhauben, funktionelle Bekleidung
  • Massanfertigungen und personalisierte Produkte
  • Öle, Reinigungsmittel, Sprays und Flüssigkeiten in bereits geöffneten Gebinden
  • Produkte mit fehlendem Zubehör
  • Rückgabefrist abgelaufen (Datum Poststempel ist massgebend)

 

Umtausch

Ein direkter Umtausch am Standort Sursee ist nicht möglich.

Falls du Ersatz bestellen möchtest, gib im Shop einfach eine neue Bestellung auf.

 

Defekte Produkte

Bei defekten Produkten kontaktiere den Kundendienst.

 

Rückerstattung

Sofern das Produkt zurückgenommen wird, erstatten wir den vollen Kaufpreis zurück. Dieser wird deinem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

 

Rückgabeformular

» Download PDF

 

 

 

Zuletzt angesehen