Girls on wheels 10.-11. Juni 2022

Es ist wieder soweit! Das alljährliche girls on wheels findet wieder statt und wir von sportszone.ch unterstützen diesen Anlass! Wir freuen uns riesig!

Für dieses Jahr wurde beschlossen die Veranstaltung über 2 Tage zu organisieren, um die Anfängerinnen ohne Führerschein von den erfahrenen Fahrerinnen, welche bereits einen Lernfahrausweis oder einen Führerschein besitzen, zu trennen.
Dies ermöglicht es, jeder Teilnehmerin die volle Aufmerksamkeit zu schenken - entsprechend ihren Bedürfnissen und Erwartungen!

 

Der Freitagnachmittag (Newbie-Day), 10. Juni 2022, ist für die Anfängerinnen bestimmt:

Bevor es losgeht, werden alle Teilnehmerinnen von uns ausgerüstet. Mit einem "Easy Start"-Motorrad kannst Du dann Deine ersten statischen Startversuche und Gangschaltungen meistern, bevor wir zur Praxis übergehen!

Diese Veranstaltung ist offen für Teilnehmerinnen ab 15 Jahren und erfordert weder Führerschein noch Ausrüstung - wir kümmern uns um alles und das Ganze ist kostenlos!

 

Der Samstag (ganzer Tag), 11. Juni 2022 ist für fortgeschrittene und erfahrene Fahrerinnen (Rookies/ Pros) bestimmt.

Die Teilnahme kostet Dich nur CHF 50.- inkl. Verpflegung und das erwartet Dich:

Unsere Fahrlehrerinnen werden sich um Dich kümmern, damit Du die Prüfung bestehst!

 

Du hast die Prüfung bereits hinter dir? Kein Problem – wir bieten auch spannende Workshops und Fahrtrainings wie Schräglagentraining an, damit Du Deine Fahrkenntnisse optimieren kannst! Ausfahrten, Pitbike, Fahrtrainings, Workshops… und dazu eine super Verpflegung – es fehlt an nichts!

Du möchtest an der Ausfahrt teilnehmen, hast aber zurzeit kein Motorrad oder bist unentschlossen, was Du fahren möchtest? Für einen kleinen Aufpreis kannst Du bei uns ein Motorrad mieten.

Die Plätze sind begrenzt – » hier geht’s zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf Dich!

 

_MG_03971440x960JM6zNAlIbYFWx

Les champs marqués d'une * sont obligatoires.