MX Frauenfeld 3.-4. Juli 2021

Motocross Frauenfeld vom Samstag 3. Juli – Sonntag 4. Juli 2021

Als Ersatz für das ausgefallene Ostermotocross Frauenfeld in diesem Jahr organisiert der MRSV Frauenfeld eine Ersatz-Veranstaltung auf dem bewährten Gelände im Schollenholz. Diese Veranstaltung findet im reduzierten Rahmen statt und soll in erster Linie den jungen Sportlern ermöglichen in diesem Jahr doch noch eine Meisterschaft zu bestreiten.

Zuschauer-Informationen

Leider zwingt uns die aktuelle Pandemie auch zu Massnahmen im Bezug auf die Zuschauer. Wir dürfen nach den aktuellen Lockerungen zwar Zuschauer zulassen, aber gemäss der neusten BAG-Verordnung nur mit Covid-19 Zertifikat (siehe Link BAG unten). Es können leider keine anderen Tests akzeptiert werden.

Wir hoffen trotzdem auf viele begeisterte Zuschauer. Die Eintrittspreise sind familienfreundlich und eine kleine Festwirtschaft für das leibliche Wohl ist auch vorhanden.

Weitere Informationen unter: http://www.mrsv-frauenfeld.ch/motocross.php

Bildquelle: Jey Crunch, Frauenfeld 2019

Les champs marqués d'une * sont obligatoires.