Hoschi Days 2023

Auf den Hoschi Days 2023 konnte man die actionreiche und emotionale Welt der hostettler group erleben. 

Für den einzigen Auftritt in der Schweiz kam mit ‚Drop and Roll‘ die Bike-Show von Danny MacAskill mit seinem Team nach Sursee. Erneut durften wir die Fahrer der Moto Trial Show der Circus Trial Crew, Mat Rebeaud mit seiner FMX Show sowie Chris Böhm, der seine BMX Flatland Show zeigte, begrüssen. Diese Athleten sowie Mitglieder unserer iXS Family standen auch für Interviews und Autogrammstunden zur Verfügung.

Es gab Testfahrten, Drohnenfliegen, Driftkarts und mehr. Man konnte selbst die neuen Yamaha Motorräder und Roller sowie Bikes und E-Scooter bei einer ausführlichen Testfahrt testen. Entdecken durfte man auch die grosse Auswahl an Top-Marken der hostettler group. Es wurde von Kopf bis Fuss alles geboten, was man für einen Tag auf zwei oder drei Rädern brauchte.

Selbstverständlich kamen auch die Kinder bei uns auf ihre Kosten: So gab es einen Mini-Crosspark, einen Pump-Track, eine Hüpfburg, die Gamezone und das beliebte Kinderschminken. 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war das Event ein voller Erfolg und eine grossartige Gelegenheit für uns, uns mit anderen Sportbegeisterten zu vernetzen und unsere Marken zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und darauf, noch mehr Menschen für das Thema Sport zu begeistern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.