Mission #projectyellow erfolgreich

Dominique Aegerter gewinnt die beiden World Supersport-Rennen in der legendären gelb-schwarzen Lackierung auf dem TT Circuit Assen. Ein grosser Erfolg für Ten Kate Racing Yamaha auf ihrer Heimstrecke.
Er baute seinen Vorsprung in der Weltmeisterschaft auf 44 Punkte auf den Zweitplatzierten Steven Odendaal aus.

Erfolgreiches iXS Wochenende
Auch die anderen iXS Fahrer in der World Supersport Weltmeisterschaft haben am Wochenende geglänzt.
An beiden Renntagen gab es ein komplettes iXS Podium. Wir gratulieren Steven Odendaal, Randy Krummenacher und Philipp Öttl zu dieser tollen Leistung für die #ixsfamily!

Ten Kate Racing Yamaha und Dominique Aegerter präsentieren legendäre Lackierung und ein spezielles Lederkombi für Heimrennen in Assen
Dominique Aegerter wird beim Heimrennen seines niederländischen Teams in Assen eine spezielle gelb-schwarze Ten Kate Racing Yamaha R6 fahren. Diese besondere #ProjectYellow-Lackierung wurde am Donnerstagnachmittag auf dem TT Circuit präsentiert. In dieser legendären Lackierung vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart von Ten Kate Racing und Yamaha auf perfekte Weise.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.