Monster und Troy Lee - Zusammen stark!

Troy Lee Designs und das Monster Energy Yamaha Factory MX2 Team im Fokus

In der hart umkämpften Welt des professionellen Motocross kennt das Talent keine geografischen Grenzen. Der nächste Weltmeister könnte aus fast jeder Ecke der Welt kommen. Für 2024 erneuert Troy Lee Designs sein Engagement für die Jagd nach Weltmeisterschaften durch die Partnerschaft mit dem Monster Energy Yamaha Factory MX2 Team. Troy Lee Designs unterstützt das Team bei seinem Streben nach der Motocross MX2-Weltmeisterschaft und wird den Fahrern des Factory-Teams Helme, Ausrüstung und Schutz zur Verfügung stellen.

Ein Erbe des Sieges

Das Herzstück eines jeden siegreichen Unterfangens ist sein Fundament. Für Troy Lee ist diese Grundlage sowohl von der Liebe zur Kunst als auch vom Nervenkitzel der Geschwindigkeit geprägt. Der Rennsport steckt in Troy Lee's Adern - die unübertroffene Leidenschaft für Motorsport und Kreativität zeichnet die Marke aus. Wenn Sie mit anderen Marken zusammenarbeitet, welche die gleiche Einstellung und den gleichen Ehrgeiz haben, ist die Spitze des Siegerpodests nur noch einen Schritt entfernt.

Meisterschaftsanwärter

Für die Saison 2024 kehren die jungen Talente Thibault Benistant und Rick Elzinga in das dynamische Werksteam zurück. Zu dem Franzosen und dem Niederländer gesellt sich Andrea Bonacorsi, der amtierende EMX250-Champion und eine aufstrebende Kraft aus Italien. In dieser Saison gibt er sein Debüt in der MX2-Meisterschaft und verleiht dem Team einen neuen Schub an Talent und Entschlossenheit im Kampf um den Sieg.

Von der Rennstrecke in die Motorradtasche

Die FIM Motocross World Championship Series umfasst 20 Rennen, die rund um den Globus ausgetragen werden. Troy Lee Designs und das Monster Energy Yamaha MX2 Team strahlen ein starkes, professionelles Erscheinungsbild aus, das die gemeinsame Leidenschaft für Motocross-Grossartigkeit in jeder Marke widerspiegelt. Der Wettbewerb auf höchstem Niveau spornt uns an, nach Spitzenleistungen zu streben. Die ständige Herausforderung, uns zu verbessern, treibt uns an, die Grenzen der Leistung zu erweitern und unsere Produkte unermüdlich zu erneuern. Unsere Mission geht über das Podium hinaus, denn wir wollen unsere Produktentwicklungen an Kunden auf der ganzen Welt liefern.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.