MX Malters 2023

Der sportszone-Stand wurde zum Tear-Off Umbau genutzt.

Speziell am diesjährigen MX-Malters war das neue Tear-Off Verbot sein, welches zum ersten Mal in Kraft trat. Mit dem Green System sowie den Roll-Off Brillen der Marke 100% hatten wir optimale Lösungen, die wir am Sportszone-Stand direkt zum Umbau und als Komplettpaket anboten. Dieses Angebot war sehr gefragt.

Bei unseren jungen Gästen konnten wir mit der Stacyc-Strecke punkten

Unsere Stacyc's liefen auf Hochtouren. Runde für Runde drehte der Motocross-Nachwuchs auf den Elektromotorrädern. Vor Ort hatten die Kids die Möglichkeit alle 4 Stacyc-Modelle zu testen und waren sichtlich begeistert.

 

iXS Family Mitglied Arnaud Tonus war auf Yamaha erfolgreich. Er durfte sich vorzeitig die Meisterschaftskrone zum Swiss MX Open Champion 2023 aufsetzen lassen.

Arnaud zeigte all seine Erfahrung und liess sich weder vom widrigen Wetter noch vom möglichen Titelgewinn unter Druck setzen. In souveräner Manier gewann er mit seiner Yamaha beide Rennen in Malters und krönte sich damit noch vor dem letzten Rennwochenende zum Swiss MX Open Champion 2023. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.