MXGP 2023 in Frauenfeld

Zusammen mit dem MRSV Frauenfeld organisiert die MXGP Suisse AG am Osterwochenende vom 8. und 10. April 2023 in Frauenfeld (Gachnang) ein FIM Motocross Weltmeisterschafts-Rennen und bringt die Motocross-Weltspitze in die Ostschweiz. Wie im Jahre 2018 werden vor imposanter Kulisse vor ca. 30’000 Fans die grossen Schweizer MX-Athleten wie die Yamaha Piloten Jeremy Seewer und Sandra Keller um Plätze kämpfen und eine begeisternde Rennatmosphäre schaffen. Das Programm mit den Trainings-Sessions und Qualifying-Rennen am Samstag bleibt unverändert, die Rennen werden dann am Montag statt wie üblich am Sonntag ausgetragen.

Die hostettler ag ist zum vierten Mal mit der Marke iXS als «Presenting Partner» unter den Hauptsponsoren dabei. Wir freuen uns, mit dem VIP Truck und einer Brand World mit diversen hostettler Marken präsent zu sein und dem Publikum einen starken Auftritt zu bieten. Das Osterwochenende verspricht Begeisterung für alle Motocross-Fans und wird zu einem unvergesslichen Event für Jung und Alt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.