Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an. 

Lieferung

Wohin liefert ihr?

Wir liefern in die ganze Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein mit der Schweizerischen Post.

1
Wie hoch sind die Lieferkosten?

Heimlieferungen ab einem Warenwert von CHF 50.00 exklusive MwSt. sind kostenlos. Bei Bestellungen mit einem Warenwert von weniger als CHF 50.00 fallen Lieferkosten von CHF 12.90 an. Bei einer Heimlieferung kann die Auslieferung an eine frei wählbare Adresse in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein erfolgen. 

1
Wie schnell liefert ihr?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel einen Arbeitstage bei einem Bestelleingang vor 16 Uhr. Die genaue Lieferzeit kann leider vorgängig nicht kommuniziert werden. Solltest du bei der Lieferung nicht zuhause sein, werden dir alle notwendigen Informationen hinterlassen, wie du dein Paket erhalten wirst. Möglich sind Lieferungen an eine andere Adresse.

1
Wo befindet sich meine Lieferung?

Nachdem wir die Ware versendet haben, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Falls du über ein Kundenkonto verfügst, kannst du den aktuellen Lieferstatus dort jederzeit einsehen.

1
Was muss ich machen bei einem Transportschaden?

Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend. 

1
Kann ich die Ware bei euch abholen?

Eine Abholung direkt bei uns ist nicht möglich. Die Bestellungen werden ausschliesslich mit der Schweizerischen Post zugestellt.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular