Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an. 

Kann ich bestellte Ware zurücksenden?

Wir bieten ein beschränktes Rückgaberecht an. Wir danken für dein Verständnis, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar waren und sich noch in ungeöffneter Originalverpackung befinden, können in der Regel retourniert werden. Produkte, die wir speziell für dich bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden, können leider nicht mehr retourniert werden. Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.

Rückgaberecht

  • Produkt befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
  • Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Kalendertage zurück

 

Kein Rückgaberecht

  • Gebrauchte Produkte
  • Keine Originalverpackung vorhanden
  • Mitgeliefertes Zubehör fehlt
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Öle, Filter usw.)
  • Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Unterwäsche usw.)
  • Geöffnete Produkte, die versiegelt oder verschweisst waren (Software, Games, DVD, Speicherkarten, Wertkarten usw.). Ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet.
  • Rückgabefrist abgelaufen
Erstellt:
1